Samstag, 7. Februar 2009

sturm...

Heute ist der Sturm so stark wie noch nie. Seit Mittwoch regnet es fast ununterbrochen hier - also regnen ist eigentlich untertrieben es schüttet total. Die letzten 3 Nächte hat es jedesmal so stark gewittert, dass ich kaum geschlafen habe und ich wart schon drauf, dass der Wind uns hier das Dach wegbläst :p aber wär auch nicht schlecht, denn mir fällt hier bald die Decke auf den Kopf J Wir sind die ganze Zeit nur zuhause… Samstag waren wir auch nicht in der Schule, allerdings nur weil Sophie einfach keinen Bock hatte. Sie hat den Wecker einfach ausgemacht und ist liegen geblieben, dann bin ich halt auch wieder ins Bett. Eigentlich find ichs schade, denn wenn ich so unregelmäßig in die Schule geh, werd ich die ganze Zeit ein Gast in der Klasse bleiben und nicht wirklich dazugehören. Und hier in der kleinen Wohnung ist es echt soo langweilig!!
Strom haben wir manchmal und manchmal nicht, aber Wasser ist bis jetzt bei uns zum Glück nicht ausgefallen. Allerdings ist das Leitungswasser hier nicht mehr sauber während dem Zyklon, und es stinkt echt total!! Sie trinken es aber trotzdem hier^^ Morgen werden wir wohl auch nicht in die Schule gehen, weil durch den Sturm hier viele Straßen zerstört sind und überall Verkehrschaos ist. Der Weg bis zur Schule ist nicht frei, weil wir über eine Brücke fahren müssen, die zerstört ist. Gestern hat es zum ersten Mal aufgehört zu regnen für ein paar Stunden, die Zeit habe ich genutzt um joggen zu gehen. Aber solang das Wetter so ist wie im Moment kann ich nichts machen. Es ist echt sehr langweilig und eng hier

2 Kommentare:

  1. Na toll, der zeigt des Datum falsch an! eigentlich ist heute Sonntag... ^^

    AntwortenLöschen
  2. Heey <3
    ich hoffe dir gehts trotzdem einigermaßen gut ;D
    wir vermissen dich ..
    wenn du schon schlangen überlebt hast :p, dann überstehst du bestimmt auch den zyklon ..
    ich glaub an dich : )
    habdichsolieb <33 sarah

    AntwortenLöschen