Mittwoch, 4. Februar 2009

Der Wirbelsturm ist da!!

Okay - ich hab keine Ahnung wie's hier jetzt weiter geht. Gerade waren wir einkaufen und haben gaanz viel Wasser und Kerzen gekauft, Gemüse usw... damit wir uns hier verschanzen können.
Der Himmel ist eine Mischung aus schwarz und gelb und es schüttet so sehr, wie ich es noch nie gesehen habe. Der Wind ist eewig stark, hier fliegen die Sachen draußen rum. aber der wirkliche Sturm kommt erst morgen... Es ist noch nicht ganz sicher ob dann Schule ist oder nicht.
Die Mutter hat gemeint, dass es gut sein kann dass später Strom oder Wasser oder alles ausfällt :) Deswegen stell ich des jetzt schnell hier rein, falls man dann erst mal nichts mehr von mir hört :p
Mir gehts ganz gut, aber ich bin echt gespannt wie das hier weiter geht. Der Himmel hat echt eine unglaubliche Farbe - gerade fast schon rot...
:p es wird echt nicht langweilig! & ich hoffe dass wir zumindest wasser behalten!

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. na das klingt ja alles traumhaft...^^

    um ehrlich zu sein, hoff ich fast, dass du da grad uns irgendwelche geschichten erzählst, die nich stimmen, wie du es anscheinend (mal wieder:P) bei einer sportlehrerin geschafft hast. ;)

    man ich hoff mal für dich, dass du diesen ganzen mist halbwegs heil überlebst.^^

    man...des sin zustände^^

    naja, bei uns is alles wie immer
    orchester hat sich allerdings noch mehr dezimiert...hätte gar nich gedacht, dass des überhaupt geht^^
    naja, irgendwie anscheiend schon...

    mach dir ma keine sorgen wegen dem deutsch...des lernst du schon wieder ;) zur not gebn wir dir alle einfach nachhilfe^^ xD

    naja, dann machs mal gut (falls des überhaupt möglich is^^)
    hab dich lieb & und vermiss dich
    eva <3

    AntwortenLöschen