Mittwoch, 18. Februar 2009

gluecklich, hier zu sein

Ich hab mich hier in der letzten Zeit ziemlich gut eingelebt und bin einfach total froh hier zu sein :) Heute ist meine Austauschpartnerin mal wieder nicht in die Schule gegangen, weil sie zu muede war ^^ aber ich wollt mich nicht schon wieder darueber nerven nur rumzusitzen und deswegen bin ich trotzdem in die Schule gefahren. Ich geh hier echt gern in die Schule, weil ich meine Klasse sehr mag. Sie sind weng verrueckt (es gibt Leute, die mich einfach solange durchkitzeln, bis ich mitten aufm Gang auf dem Boden lieg oder Andere, die mir ihr halbes Leben waehrend den Stunden erzaehlen), aber ich bin auch in den Pausen nie allein, sondern immer mit Freunden zusammen und wir werden uns auch mal ausserhalb der Schule treffen :) Ich hab inzwischen gelernt, mir hier alles selbst zu organisieren. Gestern Nachmittag war ich allein in der Stadt, weil ich unbedingt Kleider brauche. Die waschen naemlich einfach alles zusammen in einer Maschine, mit dem Erfolg, dass saemltliche weissen Kleider rosa gefleckt sind und auch andere Sachen gehen dabei kaputt... Wenn Sophie mal wieder nur daheim bleibt, nehm ich dann halt selbst den Bus (soweit einer kommt^^)
In letzter Zeit wars n bisschen schwer in der Familie, weil sich herausgestellt hat, dass die Mutter (ungewollt) im 4. Monat schwanger ist. Sophie war sehr sauer, der Mutter geht es relativ schlecht (sie ist ja immerhin schon 40) und es gab zwischen den beiden staendig Streit. So langsam bessert es sich wieder und sie kommen mit der Neuigkeit zurecht... Ich versteh jetzt um einiges mehr :p und werd so gut wie moeglich bei allem helfen. Sophie und ich verstehen uns eigentlich total gut, sie ist voll suess und lieb :)
Die anderen Maedels haben im Moment ziemlich mit Heimweh zu kaempfen. Ich versuch sie zu troesten, wenn ich sie halt mal seh, aber ich hab mich einfach in die Insel mit all ihrem Chaos usw verliebt :))
Die Strasse zur Schule ist inzwischen endlich wieder gemacht und der Schulweg dauert nur noch 1 1/2 Stunden. Manchmal kommt aber der Anschlussbus abends einfach nicht, dann stehen wir halt irgendwo in einer Stadt und kommen nicht mehr weiter^^ Ich hoffe das passiert heute nicht, weil ich ja allein bin und auch kein Handy hab um mich zu melden. Da aber der Bus erst gestern nicht kam, hab ich beschlossen, dass es schon nicht 2 Mal hintereinander passieren wird :)
Trotz allem vermiss euch alle natuerlich sehr und freu mich ueber jede e-mail und alle Kommentare!

2 Kommentare:

  1. Heey <33

    hört sich gut an, dass es dir jetzt so gut gefällt : )
    was treibst du sonst so den ganzen Tag ?
    Knut hat mir erzählt, dass du dich in die Insel verliebt hast :p

    ich hoffe dir gehts gut
    bis bald .. -Kuss- Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  2. hey maus. <3
    hört sich ja nich schlecht an grade ... :>
    ich hoffe, du hast noch eine tolle zeit -
    und verdammt viele gähnende nachmittage am strand^^ :p <3
    love uh.

    AntwortenLöschen