Samstag, 31. Januar 2009

ersten Kakerlaken und Schulbus(se)

Da ich Samstags auch Schule habe, sind die Wochenenden hier ziemlich kurz. Heute Nachmittag sind wir auch wieder den ganzen Tag daheim geblieben, aber morgen gehen wir in die Berge und den Wald. (haben sie mir zumindest gesagt, aber das kann sich ja schnell wieder ändern :p)
Und inzwischen haben wir auch einen Weg gefunden in die Schule und wieder heimzukommen. Um halb 6 laufen wir hier los zur Bushaltestelle, dort nehmen wir den Bus, der eigentlich in eine andere Stadt fährt. Der lässt uns auf halben Weg raus und wir laufen zu einem anderen Bus und der fährt schließlich in die Schule. Wir sind über 1 1/2 Stunden unterwegs :) aber es besteht eine reelle Chance, dass wir ankommen :p und morgens ist eigentlich die schönste Zeit finde ich. Wenn wir im Bus sind geht gerade die Sonne über den Bergen auf. Es ist noch ein bisschen kühler - in Top und kurze Hose ganz angenehm. Ich sitz im Bus, den Fahrtwind um die Nase und das Gesicht in die Sonne gestreckt. So hör ich ein bisschen Musik und dös noch weng... :)
Ich hab die ersten Kakerlaken gesehen. Sie waren hier im Zimmer und man muss drauf springen, dann kracht es ganz ecklig und die Sache ist erledigt. Manchmal bleibt des zerquetschte Ding dann noch den ganzen Tag im Zimmer liegen, aber ich habs dann weggemacht, war echt ecklig :P
Mit Sophie versteh ich mich eigentlich ganz gut. - stimmt, ich hab noch fast nichts darüber geschrieben. Also wenn wir nur zu 2. sind oder daheim reden wir eigentlich echt viel, haben Spaß und verstehen uns gut. Ein bisschen schwerer ist es, wenn ihre Freundinnen dabei sind, dann reden sie oft auf Chreolisch und beachten mich nicht. Das war in den Ferien echt schlimm, aber in der schule hab ich jetzt selbst freunde gefunden. Vielleicht ist es ganz gut, dass sie dann oft bei ihren Leuten ist und ich bei meinen. Denn sonst nerven wir uns glaub ich, wenn wir 3 Monate einfach immer zusammen sind. Das Verhältnis zu ihr ist zwar nicht so richtige Freundschaft, aber wir streiten nie und verstehen uns schon ganz gut... Vielleicht wird das ja auch noch mit der Zeit.
Also - euch allen ein schönes Wochenende, vermiss euch x3

1 Kommentar:

  1. Hey du. <3
    das klingt alles so idyllisch bei dir am morgen,da könte man fast neidisch werden *lächel.*
    gut, wenn du dich mit sophie verstehst und sonst noch freunde hast.. ists ja ganz schön :>
    die schulsachen, freunde, hobbys und familie sind bei uns ein ziemlich großer aufhänger der langweweile ...du kennst es ja ;)
    - aber kakerlaken find ich echt eklig ^^
    *igiiiiit* ^^
    freund dich bloß ned so mit denen an :pp
    sonst muss ich dich i.wann in einer wunderbar bescheuerten sendung im fernsehen anschaun,die z.z. wieder läuft^^ in diesem unwirklichen dschungel...^^
    :D ich lieb' dich, kussi.

    AntwortenLöschen